Über uns

Hallo und herzlich Willkommen auf unserem Blog Frauenfelder,

wir freuen uns sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast und an unseren Geschichten interessiert bist. Doch wer sind wir? Und was kannst du auf unserer Seite erwarten? 

Wir sind Tom und Dina, wir sind ein Paar und wir LIEBEN es laufen zu gehen. Wir sind keine Profis, aber über die letzten Jahre haben wir an mehreren Läufen teilgenommen. Der nächste Lauf steht im Frühling dieses Jahr an. 

Auf unserem Blog möchten wir Dich entführen in die spannende Welt des Laufens. Es wird über alle interessanten News zum Laufen gehen, Neuigkeiten, Fakten und interessante Hinweise. Da uns beiden auch Leichtathletik gefällt, wird es dazu auch ein paar Inhalte und Artikel geben. 

Also worauf warten wir noch. Auf die Plätze, fertig und LOS! Ganz viel Spaß auf unserer Seite und wir haben immer ein offenes Ohr für Verbesserungen und Vorschläge.